Sie sind hier

Krimi-Brunch beim 9. Heidelberger Literaturherbst

Im Rahmen des 9. Literaturherbstes Heidelberg fand im Café Ly ein Krimi-Brunch statt. In diesem Rahmen las Claudia Schmid Passagen aus ihrem BUGA-Krimi »Blumenfieber« und stellte ihr druckfrisches Buch »Koch mich! Bergstraße« vor. Zum köstlichen Brunch wurde wahlweise ein Glas Prosecco oder ein Glas Orangensaft serviert. »Koch mich! Bergstraße« ist ein kulinarischer Streifzug von Darmstadt über Heidelberg bis Wiesloch. Der Heidelberger Literaturherbst wird ganz wunderbar organisiert von Veronika Haas und Lothar Seidler. Sie bilden den Vorstand des »Literaturherbst-Trägervereins Literaturnetz Heidelberg e.V.«

Der Festivalschwerpunkt stand 2023 ganz unter dem Motto FREIHEIT. Das gesamte Programm mit vielen Kolleginnen und Kollegen findet ihr auf LiteraturherbstHeidelberg.de

Foto: © Carmen Vicari von CarmensBücherkabinett

 

Besucht mich auch auf:

Interessante Links

  • Alles zu Krimi und Thriller gibt es im Kriminetz