Sie sind hier

Meine »66 Lieblingsplätze im Passauer Land und 11 Brauereien« sind erschienen!

Ab sofort sind meine »66 Lieblingsplätze im Passauer Land und 11 Brauereien« erhältlich! Dieses Buch zu schreiben war eine besondere Freude, da neben der Beschreibung der Orte auch viele persönliche Erinnerungen mit eingeflossen sind. Vier Gastautoren stellen freundlicher Weise ihre jeweiligen Lieblingsorte vor.

Erfreulicher Weise lässt sich in Passau noch Vieles finden, was es bereits zu Zeiten der Kindheit der Autorin gab. Dies ist  typisch für die niederbayerische Region: bewahren und erhalten, dabei dem Neuen gegenüber aufgeschlossen sein. Eine Leseprobe aus dem Kulturreiseführer finden Sie auf dieser Website.

 

 

Noch mehr Informationen

Noch mehr Informationen zu Claudia Schmid finden Sie hier:

Claudia Schmid's Blog bei Travunity

Claudia Schmid bei Facebook

Interessante Links

  • Alles zu Krimi und Thriller gibt es im Kriminetz