Sie sind hier

Krimi-Vorstellung im UNICO

»Erhalten und Bewahren«, dies könnte als Devise für den liebevoll renovierten atelierhof 113 in der Seckenheimer Hauptstraße gelten. Von der Neckarbrücke aus Ilvesheim kommend, wird man gleichsam begrüßt von dem schönen Anwesen. Es ist einer der Punkte, die Claudia Schmid in ihrem aktuellen Krimiband vorstellt. Deshalb war sie auch sehr erfreut über die Einladung von Elvira Treutler, Inhaberin von UNICO - Das Haus der Marken & Manufakturen im atelierhof113, zu einer Krimi-Lesung aus »Wer mordet schon in Mannheim?«. Rasch war die im Vorfeld angekündigte Veranstaltung ausgebucht, bei der die Gäste in einem sehr schönen Ambiente zusätzlich mit Häppchen und Wein verwöhnt wurden.

Zusatztermin: Da die Veranstaltung im April rasch ausgebucht war, gab es am Donnerstag, 8. Oktober 2015, 18:30 Uhr eine erneute Kulinarische Krimilesung mit neuen veröffentlichten Kurzkrimis im Unico! Neben einem Kurzkrimi aus »Wer mordet schon in Mannheim?«, der bei der Lesung im April nicht vorgetragen wurde, wurde »Dahlien so rot« aus »Vogtländer Blut(bad)« und »Nur ein kleines Schlückchen« aus »Fränkische Schauerbraten« gelesen.

 

 

Besucht mich auch auf:

Interessante Links

  • Alles zu Krimi und Thriller gibt es im Kriminetz