Sie sind hier

Vergnügliche 4. Kriminacht im Wallstadter Rathaus

Bereits zum 4. Mal fand im voll besetzten Trausaal des Wallstadter Rathauses eine Kriminacht statt. Dazu eingeladen hatte das Kultur-im-Rathaus-Team Manuela Müller und Patricia Munterde gemeinsam mit dem Wellhöfer Verlag. Claudia Schmid hat zusätzlich zu sechs Büchern vierzig Kurzgeschichten veröffentlicht. Etliche ihrer Kurztexte sind in Anthologien des Wellhöfer-Verlages erschienen. Gemeinsam mit ihrer Syndikats-Kollegin Lilo Beil stellte sie an diesem Abend Texte aus der Anthologie "Blutworschtblues" vor. Lilo Beil und Claudia Schmid sind seit der ersten Anthologie des Wellhöfer-Verlages "Mörderisches Mannheim" treue Kurzkrimi-Autorinnen des Verlages und in vielen der von ihm herausgegebenen Anthologien vertreten.

Sie haben beide zum Reformationsjubiläum historische Romane, veröffentlicht bei Conte und Fontis - Brunnen, verfasst.

Es war für alle Beteiligten ein überaus vergnüglicher Abend! Wiederholung nicht ausgeschlossen!

Zum sehr schönen Artikel in Carmensbücherkabinett hier klicken und zu dem ebenfalls sehr schönen von Katja Geiler im Mannheimer Morgen hier

Fotos: © Leserin und Bloggerin Carmen Vicari

Noch mehr Informationen

Noch mehr Informationen zu Claudia Schmid finden Sie hier:

Claudia Schmid's Blog bei Travunity

Claudia Schmid bei Facebook

Interessante Links

  • Alles zu Krimi und Thriller gibt es im Kriminetz