Sie sind hier

»Der Versuch«. Midnight by Ullstein

Eigentlich wollte Dr. Edgar Müntel alles hinter sich lassen, niemals zurückkehren an den Ort, der ihm zugleich Schmerz und Glück bereitet hat. Doch dieses Mal kann er nicht tatenlos zusehen, nicht Mitwisser sein und Professor Knell mit seinen Medikamentenversuchen gewähren lassen. Er kehrt aus dem Exil zurück um Knell zur Strecke zu bringen und muss dafür die Geister seiner Vergangenheit wecken. Auch seine ehemalige Geliebte Amelie muss er nun miteinbeziehen. Aber Amelie und Edgar ahnen nicht, dass Knell skrupelloser denn je ist und wieder bereit über Leichen zu gehen …

Angst vor Grippe-Viren? Keine Sorge! Ein neues Medikament ist bereits im Test ...

»Der Versuch« erschien am 18. November 2016 bei Midnight / Ullstein. Um zum ePub und zur Leseprobe zu kommen hier klicken.

 

Radio-Rezension zu »Der Versuch«

Tanja Kaluza stellte bei Radio Zusa Claudia Schmids Thriller »Der Versuch« vor. Die Radio-Rezension kann hier angehört werden:

Die Audio-Datei kann auch hier heruntergeladen werden. Bitte dazu mit der rechten Maustaste auf den Link klicken und "Ziel speichern unter ..." wählen.

Noch mehr Informationen

Noch mehr Informationen zu Claudia Schmid finden Sie hier:

Claudia Schmid's Blog bei Travunity

Claudia Schmid bei Facebook

Interessante Links

  • Alles zu Krimi und Thriller gibt es im Kriminetz