Sie sind hier

Auszeichnung für Ingrid Noll und Claudia Schmid durch Polizei Mannheim - Heidelberg

Wie beim Krimitag des Syndikats in Mannheim angekündigt, zeichnete Polizeipräsident Andreas Stenger im Beisein von Vizepolizeipräsident Siegfried Kollmar die beiden Schriftstellerinnen Ingrid Noll und Claudia Schmid aus. Bei einem Treffen im Haus von Ingrid Noll überreichte er ihr eine Urkunde zur Ehren-Kriminalhauptkommissarin, da sie bereits Ehren-Kommissarin der Polizei Bonn ist. Claudia Schmid, die seit 2014 die regelmäßig ausverkaufte Krimitags-Lesung im Mannheimer Polizeipräsidium zugunsten des Weißen Rings e. V. organisiert, wurde zur Ehren-Kriminalkommissarin ernannt.

Andreas Stenger ist Polizeipräsident von Mannheim. Vizepolizeipräsident Siegfried Kollmar leitet die Kriminalpolizeidirektion Heidelberg.

 

Noch mehr Informationen

Noch mehr Informationen zu Claudia Schmid finden Sie hier:

Claudia Schmid's Blog bei Travunity

Claudia Schmid bei Facebook

Interessante Links

  • Alles zu Krimi und Thriller gibt es im Kriminetz