Sie sind hier

Krimi-Flusskreuzfahrt 2024

Auf Krimi-Flusskreuzfahrt mit der Swiss Ruby!
Auf Krimi-Flusskreuzfahrt mit der Swiss Ruby!

Im Frühjahr 2024 war es soweit! Claudia Schmid begab sich im März mit ihrem Krimi-Band »Mörderische Fluss-Kreuzfahrten« an Bord der SWISS RUBY, die für Viva Cruises im Einsatz ist. Alle Informationen zu den Reisen findet ihr auf der Website von Viva Cruises. Das Krimi-Schiff war von Berlin nach Bremen unterwegs. Mehrere Autorinnen und Autoren waren abwechselnd mit an Bord und begleiteten die spannende Reise.

Der Krimiband »Mörderische Fluss-Kreuzfahrten« ging im Januar 2024 in die 2. Auflage!

Fotos: © Jürgen Schmid

An Bord auf der Ostsee
An Bord auf der Ostsee
Die Autorin am Rhein.
Die Autorin am Rhein.
Krimilesung mit Claudia Schmid auf der Swiss Ruby
Krimilesung mit Claudia Schmid auf der Swiss Ruby
Mörderische Fluss-Kreuzfahrten. 11 Flüsse - 11 Morde
Mörderische Fluss-Kreuzfahrten. 11 Flüsse - 11 Morde
Die Swiss Ruby am Schiffsanleger in Wolfsburg.
Die Swiss Ruby am Schiffsanleger in Wolfsburg.

Besucht mich auch auf:

Interessante Links

  • Alles zu Krimi und Thriller gibt es im Kriminetz