Sie sind hier

Kulturfrühling Weingarten

Der Bau- und Kulturverein der Protestantischen Kirchengemeinde Weingarten / Pfalz bringt jedes Jahr zur Eröffnung des Kulturfrühlings Weingarten traditioneller Weise ein Theaterstück auf die Bühne. „Willkommen in der Pfalz-World Weingarten!“ von Claudia Schmid wurde im März 2019 im Gemeindehaus Weingarten aufgeführt. Edelgard & Norbert hatten tragende Rollen inne. Die Theatergruppe um Regisseurin Andrea Ottinger spielte hin- und mitreissend! Zum amüsanten Stück wurde passend ein 4-Gänge-Menü im Portestantischen Gemeindehaus Weingarten serviert. Alle drei Veranstaltungen waren restlos ausverkauft!

Der Bau- und Kulturverein Weingarten hat den Zweck der Förderung von Kunst, Kultur und Religion in Weingarten. Insbesondere bemüht er sich um die Erhaltung und den Unterhalt des schönen alten Schulhauses als Gemeinde- und Kommunikationszentrum.

 

 

Noch mehr Informationen

Noch mehr Informationen zu Claudia Schmid finden Sie hier:

Claudia Schmid's Blog bei Travunity

Claudia Schmid bei Facebook

Interessante Links

  • Alles zu Krimi und Thriller gibt es im Kriminetz