Sie sind hier

Lesung im Gemeindehaus St. Peter

Fotograf: Dietmar Thurecht, Mannheimer Morgen

Am 19.10.2010 erlebten vierzig Gäste einen mörderisch spannenden Abend im katholischen Gemeindehaus St. Peter in Ilvesheim bei der Krimilesung von Claudia Schmid. Als Berichterstatter für den Mannheimer Morgen war Dietmar Thurecht anwesend, der just knapp zweieinhalb Jahre zuvor bei der allerersten öffentlichen Lesung Claudia Schmids als Pressevertreter dabei war. Das war am 2. Juni 2008 gewesen, anlässlich der 2. Ladenburger Kriminacht auf dem Obsthof Schuhmann. Dietmar Thurecht schrieb einen Artikel für den Mannheimer Morgen und machte das Foto.

 

Noch mehr Informationen

Noch mehr Informationen zu Claudia Schmid finden Sie hier:

Claudia Schmid's Blog bei Travunity

Claudia Schmid bei Facebook

Interessante Links

  • Alles zu Krimi und Thriller gibt es im Kriminetz