Sie sind hier

Lichtmeile Neckarstadt 2012

Rund um die Mittelstraße fand auch in diesem Jahr wieder die Lichtmeile Neckarstadt-West statt. Drei Tage lang wurde während des Festivals ein abwechslungsreiches Programm geboten und die Vielfalt der Kreativen aufgezeigt. Start war am Freitag, den 16. November 2012 mit den Neckarstädter Nächten. Am Samstag war Tag der offenen Ateliers, und am Sonntag gab es neben Kultur für Kinder Literatur an ungewöhnlichen Orten.

Nachdem Claudia Schmid bereits in den Ausnüchterungszellen der Neckarstädter Polizeiwache und in einer Autowerkstatt gelesen hatte, war dies Mal ihr Leseort Waddels Reiseladen am Messplatz. Ein herzlicher Dank an die freundlichen Gastgeber und das tolle Publikum!

Fotos: Jürgen Schmid

 

Lichtwürfel bei der Lichtmeile Neckarstadt-West 2012

Besucht mich auch auf:

Interessante Links

  • Alles zu Krimi und Thriller gibt es im Kriminetz