Sie sind hier

Maimarkt Lesung 2010

Am Maimarktdienstag 2010 las die Mannheimer Krimi-Autorin Claudia Schmid auf Einladung der Stadt Mannheim auf dem Maimarkt. Die Stadt Mannheim hat einen eigenen Stand auf dem Maimarkt, die große Messe mit langer Tradition in Mannheim. Zum Thema „bunte Stadt Mannheim“ las die Autorin historische und zeitgenössische Texte. Mannheim war schon immer auch eine Einwandererstadt, Menschen aus vielen Nationen leben hier gemeinsam. Im Anschluss an die Lesung gab es ein Gewinnspiel, bei dem Bücher der Autorin verlost wurden.

Fotos: Jürgen Schmid Kriminetz.de

Die Ankündigung im Programm des Mannheimer Maimarktes

Noch mehr Informationen

Noch mehr Informationen zu Claudia Schmid finden Sie hier:

Claudia Schmid's Blog bei Travunity

Claudia Schmid bei Facebook

Interessante Links

  • Alles zu Krimi und Thriller gibt es im Kriminetz