Sie sind hier

»Mörderische Fluss-Kreuzfahrten« 11 Flüsse, 11 Morde

Der zweite Band der neuen Reihe mit Edelgard & Norbert trägt den Titel »Mörderische Fluss-Kreuzfahrten« und erscheint am 8. Juli 2020 im Gmeiner-Verlag. Der Krimiband kann bereits jetzt im Buchhandel vorbestellt werden! Skurrile Gäste und diverse Mordfälle auf elf Flüssen in Deutschland - von Passau bis beinahe Flensburg! Edelgard und ihr Norbert begeben sich auf »Mörderische Fluss-Kreuzfahrten«. Jeder Fluss zeichnet seine eigene unverwechselbare Landschaft, entstanden im Laufe vieler Jahrhunderte. Auf gewohnt unterhaltsame und humorvolle Weise stolpern die beiden in elf Fortsetzungskrimis in ungewöhnliche Kriminalfälle und über diverse Leichen. Vorsicht: Die Entstehung von Lachfalten kann nicht ausgeschlossen werden!

Claudia Schmid, aufgewachsen in der berühmten Drei-Flüsse-Stadt Passau, liebt es, am und auf dem Wasser zu sein. Heute lebt sie in der Metropol-Region Rhein-Neckar, die von zwei Flüssen geprägt wird. Es war ihr eine besondere Freude, diesen Krimi-Band zu schreiben. Ihre Krimis entstehen mit subtilem Humor, nehmen jedoch auch Ernstes auf und vereinen beides. So wie die Palette des Lebens Vielfalt für uns bereithält und nie nur einseitig ist, erzählt sie Geschichten, die auch das Leben so schreiben könnte.

»Mörderische Fluss-Kreuzfahrten« ist in allen Buchhandlungen erhältlich! Und wer lieber kontaktlos bestellt: auch bei Amazon und bei allen anderen Online-Buchhandlungen.

Cover: © Gmeiner-Verlag

Fotos: © Jürgen Schmid, Kriminetz

 

Noch mehr Informationen

Noch mehr Informationen zu Claudia Schmid finden Sie hier:

Claudia Schmid's Blog bei Travunity

Claudia Schmid bei Facebook

Interessante Links

  • Alles zu Krimi und Thriller gibt es im Kriminetz