Sie sind hier

Wieslocher Kriminacht 2012

Am Freitag, den 12. Oktober war es so weit! Die vom Kulturforum Südliche Bergstraße e.V. bestens vorbereitete Kriminacht in Wiesloch fand statt! Kooperationspartner waren der Verband Deutscher Schriftsteller Rhein-Neckar und die Musikschule Südliche Bergstraße. Insgesamt lasen zehn Autoren und Autorinnen an vier verschiedenen »Tatorten«. Viele Gäste waren unterwegs und verteilten sich auf die Leseorte Buchhandlung Eulenspiegel, Bücher & Musik Dörner, Cafe-Bar Ascot und Hotel Freihof.

Claudia Schmid las in der Buchhandlung Eulenspiegel ihren Kurzkrimi »Neckarblues« aus der soeben erschienenen Anthologie »Mannheim auf die kriminelle Tour« und einige Seiten aus ihrem historischen Roman »Die brennenden Lettern«.

Vielen Dank an die Buchhändler vom Eulenspiegel für die herzliche Aufnahme!

Hier gehts zum Video von Lokalmatador.de

 

Fotos: Jürgen Schmid

 

 

 

Besucht mich auch auf:

Interessante Links

  • Alles zu Krimi und Thriller gibt es im Kriminetz